Hallo Leute...

hört mal alle her! Das bin ich:

Zeder aus dem Schreckhäusl. 

Ihr kennt mich wohl noch nicht, aber ich bin eine kleine lackschwarze Hündin und habe mein neues Zuhause hier im Schreckhäusl gefunden. 
Schon bei meiner Geburt haben Frauchen und Herrchen immer gesagt, dass es wohl so sein soll, dass ich einziehe, da im letzten Wurf des Alphabets gleich zwei wunderschöne schwarze Hündinnen geboren wurden. Eine absolute Schrecki Rarität und Frauchens großer Wunsch ist es scheinbar schon lange eine schwarze Hündin zu haben... und tada... da bin ich!!!

Meine Brüder sind jetzt nach 9 Wochen schon ausgezogen und meine Schwester zieht noch diese Woche aus und dann gehört der Garten mir! Naja zumindest fast...Mama ist ja auch noch da und die Oma und die Großtanten und Tanten und die freche Yolanda... also langweilig wird mir bestimmt nicht.