A2 - Wurf auf den Weg gebracht

Viele Gedanken haben wir uns gemacht und nach reiflichen Überlegungen dann doch dazu entschlossen, das zweite Zuchtalphabet so zu beginnen, wie wir das erste beendet haben. 

Und somit geben wir bekannt, dass der A2 - Wurf im Schreckhäusl wiederum die Traumverpaarung Quitte x Faran sein wird. 

 

Warum eine Wurfwiederholung?
Ganz einfach, geplant war dies sowieso, da der Z-Wurf uns vom Wesen und auch vom Aussehen so überzeugt hat und es auch immer noch tut, dass wir noch mehr Welpenkäufer so glücklich machen wollen. 
Und für einen sogenannten 'schnellen Wechsel' mit Quitte haben wir uns entschieden, da unsere weiteren Wurfplanungen im Schreckhäusl, ansonsten erst wieder einen Wurf mit Quitte 2021 ermöglichen würden und wir lieber jetzt die junge, fitte Hündin decken lassen, die dies locker wegsteckt und ihr dann eine lange Pause gönnen...man weiß ja nie was kommt.

Wir erhoffen uns nun einen Wurf in allen 3 Farbschlägen um den 31.07.2019.