Halloween Babys

Am Nachmittag des 31.10. war es nun soweit und unsere Rosine packte ihre kleine Halloween Überraschung aus. 

Sie verzauberte uns an diesem besonderen Tag mit 10 gesunden und wunderschönen Welpen in allen 3 Farbschlägen. Besonders ist es auch, dass es 8 Mädels und nur 2 Buben geworden sind. 

B2-1B2-2

Somit stellen sich hier vor: 

Der Hexenmeister Brujo (Rüde schwarz) und sein kleiner Umhang Bolero (Rüde schwarz).  Die Beiden müssen nun versuchen ihre Halloween Hexen unter Kontrolle zu halten... Erstmal muss man sich da, einen Überblick verschaffen...

Zwei schwarze Hexen - Bailadora und Begonia
Drei schwarzmarkene Hexen - Beauty, Baira und Belice
Drei blonde Hexen - Birke, Blue Bell und Blanca

Rosine macht ihre Sache perfekt, alle Welpen nuckeln zufrieden!

Wer noch auf der Suche nach einem tollen Hovi Welpen ist, kann sich gerne noch melden, ein paar der Süßen suchen noch ein passendes Zuhause!